Kann CyberGhost Netflix-Bibliotheken überall freischalten?

CyberGhost funktioniert sehr gut mit Netflix und kann als ein beliebter Netflix VPN betrachtet werden. Die Probleme waren irgendwie da, weil der versteckte Netflix Programm nur über den dedizierten Server von Netflix US zugänglich war. Der Rest der standardmäßigen amerikanischen Server war nicht in der Lage, den Inhalt zu erkennen. Kanadische und britische dedizierte Netflix-Server waren unfähig, versteckte Inhalte aufzuspüren, konnten aber die verfügbaren Netflix Filme und Serien perfekt streamen.

Netflix ohne CyberGhost VPN

CyberGhost-Netflix-DE

Mit CyberGhost VPN werden wir versuchen, auf Inhalte zuzugreifen, die auf Netflix in Deutschland nicht verfügbar sind. 


CyberGhost VPN – Netflix USA

CyberGhost-Netflix-US

Into The Badlands ist ein Film, der nur auf Netflix US und Kanada erhältlich ist. Wir haben eine Verbindung zum amerikanischen Standard Server hergestellt, aber der Titel wurde nicht angezeigt. Wir wechselten auf einen dedizierten CyberGhost Netflix US Server und konnten endlich auf diesen versteckten Inhalt zugreifen. Die Streaming Qualität war wirklich gut.


CyberGhost VPN – Netflix Kanada

CyberGhost-Netflix-CA

Dieser Film ist auf den meisten Netflix Regionen verfügbar. Wir haben mit CyberGhost auf Netflix Canada zugegriffen und konnten diesen Titel streamen. Obwohl die versteckten Titel unzugänglich waren.


CyberGhost VPN – Netflix UK

CyberGhost-Netflix-UK

Hier bei Netflix UK standen wir vor dem gleichen Problem. Die versteckten Titel waren unzugänglich, und wir konnten nur den restlichen Inhalt streamen. Die Streaming Qualität war jedoch gut und es wurde keine Verbindungsverzögerung festgestellt.

Wenn CyberGhost VPN seine Fähigkeit, auf versteckte Inhalte in verschiedenen Netflix Regionen zuzugreifen, verbessern kann, wird es aufgrund der Geschwindigkeit und Leistung eines der besten Netflix VPN sein. Nur CyberGhost Netflix US Server schien in diesem Szenario perfekt zu funktionieren, da der Rest der Server noch optimiert werden muss.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Leave a Reply

Please Rate*

Your email address will not be published. Required fields are marked *